Sony Music - Albert Sanchez

Christina Aguilera ist zurück!

Eigentlich gab es nur sie und Britney Spears. Die großen Pop-Prinzessinnen der 90er.

Während Britney ununterbrochen im Geschäft geblieben ist und sich mal mehr mal weniger positiv in der Presse hielt, hat sich Christina insgesamt 6 Jahre aus der Musikwelt zurückgezogen. Seit März ist bekannt: Christina kommt zurück. Jetzt wissen wir auch: Sie wird ein neues Album rausbringen. Am 15.Juni kommt LIBERATION (zu deutsch: "Befreiung") auf den Markt. Die erste Single heißt "Accelerate" und ist jetzt schon im Netz zu hören und zu sehen. Dabei schleckt Christina Milch wie eine Katze und sieht besser aus denn je. LIBERATION wird das sechste Studioalbum von Christina Aguilera sein. 1999 erschien ihr Debüt CHRISTINA AGUILERA mit den Hits „Genie In A Bottle“ und „What A Girl Wants“, zuletzt veröffentlichte sie 2012 das Album LOTUS. Hier seht ihr einen ersten Vorgeschmack vom neuen Album: