Hier eure Region wählen:
Bryan Adams
Bryan Adams
Bryan Adams
17.11.2020

Bryan Adams stellt Stars aus

Bryan Adams ist auch ein klasse Fotograf. Dabei kommt er seinen Porträtierten sehr nah, wie man jetzt in einer Galerie sehen kann.

Beck mit Loser

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Mach dir hier die Hits der 90er an!


Es läuft:
Beck mit Loser
Bryan Adams
Bryan Adams
Bryan Adams

Bryan Adams stellt in München aus

Die Leica Galerie München hat erst kürzlich eröffnet, und die allererste Ausstellung widmet sich den Arbeiten einer der größten Rockmusiker überhaupt: Bryan Adams.

Für Songs wie "(Everything I Do) I Do It for You", "Please Forgive Me" und "When You're Gone" mit Mel C haben wir ihn in den 90ern gefeiert. Aber Musik ist nicht seine einzige Leidenschaft und Profession.

Bryan Adams  hat sich schon seit Jahrzehnten neben seiner Musik einen Namen als Fotograf gemacht. Den Hauptstädtern ist Bryan Adams bestens bekannt, wie er mit seiner Kamera quer durch Berlin läuft und Objekte "abschießt" - übrigens auch sehr gerne die alte, militärische Abhörstation auf dem Teufelsberg.  Am liebsten aber lichtet er Personen aus seinem künstlerisch-kreativen Umfeld ab.

Darunter befinden sich Künstler wie Amy Winehouse, Mick Jagger, Kate Moss oder auch Sir Ben Kingsley.

Bryan Adams  kennt das Gefühl im Rampenlicht zu stehen. Das schafft natürlich Vertrauen bei seinen Gegenübern, die ihn meist sehr nah herankommen lassen.

Mit seiner Ausstellung „Exposure“, zu der es auch einen Bildband gibt, kommen seine fotografischen Arbeiten nun auch nach Deutschland und erstmals in die neue Leica Galerie München.

Wer in der Nähe ist: Der Leica Store samt Galerie ist von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Individuelle Führungen sind aufgrund der aktuellen Coronasituation nur mit einem oder mehreren Mitgliedern eines Haushalts und unter telefonischer Anmeldung möglich.

Bryan Adams' Arbeiten sind hier noch bis 31.01.2021 zu bestaunen.

Bryan Adams & Melanie C - When You're Gone (1998)

Bryan Adams - When You're Gone (Official Music Video) ft. Melanie C
Bryan Adams - When You're Gone (Official Music Video) ft. Melanie C