Hier eure Region wählen:
Britney Spears
Matthew Rolston
Britney Spears
22.06.2021

Britney Spears schockt Fans

In einem Videoclip sagt Britney jetzt: "Ich weiß nicht, ob ich wieder auf der Bühne stehe"

R.E.M. mit Losing My Religion

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Ihr habt Lust auf Britney im Radio? Dann sollte 90s90s zu eurer täglichen Routine gehören!


Es läuft:
R.E.M. mit Losing My Religion
Britney Spears Stage
Denise Truscello
Britney Spears Stage

Die letzten Jahre mit den Streitigkeiten rund um die Vormundschaft ihrer Person durch ihren Vater scheinen Britney Spears doch ziemlich zugesetzt zu haben. Selbst der starke Zuspruch ihrer Fans scheint ganz aktuell in Schockstarre zu erstarren in Anbetracht der Aussage Britney Spears‘.

Einerseits sagt sie in einem aktuellen Insta-Video zwar: „Ich habe im Moment Spaß - für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, und ich genieße es“.

Bei der Beantwortung der wichtigsten Hörerfragen kommt Britney Spears allerdings in Stocken. Bevor sie auf die Frage eingeht, ob sie bereit sei, wieder aufzutreten, verrät sie, welche Geschäftsreise ihre liebste gewesen ist (ein Besuch in Italien bei Donatella Versace) sowie ihre Schuhgröße (Größe 7). Dann sagt Britney: „Werde ich wieder auf der Bühne stehen? Werde ich jemals wieder auf der Bühne stehen? Ich habe keine Ahnung.“

>> Britneys Mama findet: "Du musst wieder singen"

 

Das sind unsere Lieblings-90er von Britney

Britney Spears - Crazy (1999)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official Video)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official Video)
Britney Spears - ...Baby One More Time
Britney Spears - ...Baby One More Time
Britney Spears - Baby One More Time (1998)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (1999)