Ben Affleck / Jennifer Lopez
Elen Nivrae CC BY 2.0 (cropped)/Tony Duran, Sony Music
Ben Affleck / Jennifer Lopez
08.07.2021

"Bennifer" ist back

Jennifer Lopez und Ex Ben Affleck zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit und J.Lo spricht im Interview über ihre aktuelle Gefühlslage.

Ginuwine mit When Doves Cry

Soul & RnB

Soul & RnB

Jennifer Lopez im Radio? Hier hörst du ihre 90er Songs - einfach 90s90s Soul & RnB einschalten.


Es läuft:
Ginuwine mit When Doves Cry
Ich bin superglücklich. Ich weiß, dass die Leute sich immer fragen: 'Wie geht es dir? Was ist los? Geht es dir gut?' So ist es. Mir ging es noch nie besser.
Jennifer Lopez im Apple Music 1 Interview mit Zane Lowe
Jennifer Lopez
Alexei Hay
Jennifer Lopez

Seit Mitte April gehen Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballprofi Alex Rodriguez getrennte Wege. Ziemlich schnell sah man sie dann gemeinsam mit ihrem Ex, Schauspieler Ben Affleck. Während anfangs noch nicht klar war, ob ihre Treffen rein freundschaftlicher Natur sind weiß man jetzt ziemlich sicher, dass die beiden, fast 20 Jahre nach der Trennung, wieder ein Paar sind. Sie zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit und machen gemeinsame Patchwork-Familienausflüge.

Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobten sich im Jahr 2002 und machten während ihrer gemeinsamen Zeit unter dem Namen „Bennifer“ Schlagzeilen. Vor den Traualtar schafften es die Beiden aber nicht: 2004 beendeten sie ihre Beziehung.

Jetzt geben sie sich eine zweite Chance. Obwohl J.Lo und Ben Affleck noch nicht offiziell über ihr neues altes Liebesglück gesprochen haben, äußerte sich Jennifer Lopez jetzt im Interview über ihre aktuelle Gefühlslage. 

Im Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Music 1 über ihre neueste Single "Cambia El Paso" sagte J.Lo:

"[...] Und ich liebe all die Liebe, die mir entgegengebracht wird, und all die guten Wünsche. Ich will nur, dass alle wissen, dass es die beste Zeit ist. Es ist die beste Zeit meines Lebens."

Wir hoffen, dass die "Let's Get Loud"-Interpretin ihre positive Energie in ganz viel tolle neue Musik verwandeln kann.

Jennifer Lopez - If You Had My Love (1999)