Hier eure Region wählen:
Bürger Lars Dietrich
Bürger Lars Dietrich
10.12.2019

Wie feiert Bürger Lars Dietrich Weihnachten?

Im Interview erfrischt er mit einer Beichte, die ihm allerdings nur schwer über die Lippen kommt.

Bürger Lars Dietrich mag es an Weihnachten traditionell

Im 90s90s Interview erzählt er uns was ein "Lederflugzeug" ist, wie stressig sein Geschenkekauf wird und wie man einen missratenen Weihnachtsbaum am besten pimpen kann.

worauf kannst du an weihnachten auf keinen fall verzichten?

Bürger Lars Dietrich erfrischt mit einer Beichte, die ihm allerdings gar nicht mal so leicht über die Lippen kommt.

gibt es bei dir einen weihnachtsbaum?

Bürger Lars Dietrich kann davon gar nicht genug bekommen...

wie sieht ein perfekter weihnachtsbaum für dich aus?

Hier gibt es Tricks, an die sich Bürger Lars Dietrich noch aus seiner Kindheit erinnert.

wie shoppst du weihnachtsgeschenke?

Wird es bei Bürger Lars Dietrich brenzlig, oder hat er einen Plan?

Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis (1996)

Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
Céline Dion mit The Magic Of Christmas Day (God Bless Us Everyone)

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

90s Weihnachtshits hier einschalten!


Es läuft:
Céline Dion mit The Magic Of Christmas Day (God Bless Us Everyone)