Hier eure Region wählen:
 Shakespears Sister 2019
Press / Kate Garner
Shakespears Sister 2019

Welcome Back: Shakespears Sister

Nach 27 Jahren haben Shakespears Sister jetzt wieder als Duo neue Songs veröffentlicht.

Shakespears Sister - Stay (Official Video)
Shakespears Sister - Stay (Official Video)

Shakespears Sister "Ride Again"

Das Duo aus Siobhan Fahey und Marcella Detroit feierten ihre großen Hits wie "Stay" und "I Don’t Care" Anfang der 90s. Nach 27 Jahren haben sich Shakespears Sister wieder zusammen getan. Die beiden haben schon im Sommer 2018 über eine Reunion nachgedacht, als Siobhan Fahey Shows in UK mit Bananarama spielte und Marcella Detroit mit Eric Clapton im Hyde Park auf der Bühne stand. Am 25. Oktober 2019 kam das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit: Eine 5-Song-EP namens "Ride Again". Hier könnt ihr ihr aktuelles Album "Ride Again" kaufen.

Siobhan Fahey beschreibt die Shakespears Sister Reunion im Billboard Magazin so:

Die Magie war immer noch da. Kreativ gesehen hatten wir ja auch nie Probleme. Wir waren eben offen für alle möglichen Experimente obwohl wir musikalisch und kulturell aus sehr verschiedenen Hintergründen kamen. Das war es, was Shakespears Sister so einzigartig gemacht hat - und immer noch macht.
Shakespears Sister @ Billboard Magazine
Blondie mit Maria

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier hört ihr die besten 90s Hits!


Es läuft:
Blondie mit Maria

Shakespears Sister - Stay (Official Video) (1992)

Shakespear's Sister - Stay (Official Video)
Shakespear's Sister - Stay (Official Video)