Vengaboys 2020
Violent Music BV
Vengaboys 2020
22.09.2020

Vengaboys: Neuer Remix mit Timmy Trumpet

So klingt die Neuauflage des Venga-Classics "Up & Down"...

2 Brothers On the 4th Floor mit Can't Help Myself

Dance

Dance

Hier die 90er Hits der Vengaboys hören!


Es läuft:
2 Brothers On the 4th Floor mit Can't Help Myself
Timmy Trumpet x Vengaboys - Up & Down (Official Music Video)
Timmy Trumpet x Vengaboys - Up & Down (Official Music Video)

Ohrwurm gefällig? Vengaboys "Up & Down" vs. Timmy Trumpet ist da!

"Eine Zusammenarbeit, von der wir nie wussten, dass wir sie brauchen, auf die wir aber unser ganzes Leben lang gewartet haben." Heißt es auf der Homepage der Vengaboys

In den 90s haben sie mit Hits wie "We’re Going to Ibiza" und "Boom, Boom, Boom, Boom!!" Urlaubsfeeling und gute Laune verbreitet und auch heute sind Vengaboys immer noch auf 90s Partys und Konzerten unterwegs. Wir erinnern uns noch zu gut an die schrillen und bunten Kostüme der niederländischen Eurodance-Kombo. 

Am Freitag haben Vengaboys ein ebenso schrilles Video mit dem australischen DJ Star Timmy Trumpet veröffentlicht. Es handelt sich um einen Remix des 1998er Hits "Up & Down" vom ersten Album "Up and Down – The Party Album"

Künstler wie die Vengaboys haben die Musik, die ich heute mache, geprägt, und als ich die Gelegenheit erhielt, mit einer so ikonischen Gruppe zu arbeiten, habe ich mich darauf gestürzt. Vom allerersten Mal, als ich es in meinem Set spielte, war die Resonanz so überwältigend, dass wir es einfach veröffentlichen mussten!
Timmy Trumpet
Vengaboys - Up & Down TikTok Challenge (Successful and fails)
Vengaboys - Up & Down TikTok Challenge (Successful and fails)

Up & Down-Challenge erobert das Netz

"Up & Down" ist auch heute noch eine Partyhymne, die verschiedene Generationen ansprcht. Allein auf Tik Tok wurden bei der "Up & Down-Challenge" über 150.000 von Fans gemachte Videos veröffentlicht, darunter Videos von Olly Murs und Jason Derulo.