Hier eure Region wählen:
13.07.2020

Tron 3 - Daft Punk sind dabei

Daft Punk in "Tron: Legacy"
Disney Studios
Daft Punk in "Tron: Legacy"

Das Drehbuch ist laut den Disney Studios bereits fertig

Als 1994 die ersten Versionen von "Da Funk" von DJs in den Clubs aufgelegt wurden, ging es recht schnell, und Daft Punk wurde als die neue große French-House-Band gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich Daft Punk noch im Hintergrund auf. Aber auch als "Around the World" 1997 richtiggehend durch die Decke ging, wollten sie nicht ins Rampenlicht. Die Lösung ist mittlerweile Musikgeschichte: Daft Punk entschieden sich in futuristischen Helmen aufzutreten. Zwischenzeitlich haben Daft Punk über 50 Millionen Platten verkauft. Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter gehören damit zu den erfolgreichsten französischen Musikern.

2010 veröffentlichten Daft Punk den Soundtrack zum Film "Tron: Legacy". Nun wurde bekannt, dass am dritten Teil von Tron gearbeitet wird. Daft Punk wurden für das Projekt bestätigt. Auf den ersten Blick ist der Arbeitstitel überraschend, warum Teil 3?

Dazu muss man wissen, dass der 2010 so gefeierte "Tron: Legacy" bereits eine Fortsetzung war, nämlich von "Tron" aus dem Jahr 1982. Das Drehbuch ist laut den Disney Studios bereits fertig. Für das Studio war es scheinbar sehr entscheidend auch Daft Punk verpflichten zu können. Das gilt nun als sicher. 

Daft Punk "Da Funk"

Daft Punk - Da Funk
Daft Punk - Da Funk
Run-D.M.C. feat. Jason Nevins mit It's Like That

CLUBHITS

CLUBHITS

Die besten DJ-Hits, hier hören.


Es läuft:
Run-D.M.C. feat. Jason Nevins mit It's Like That