Keith Flint The Prodigy
Rahul Singh / Universal Music
Keith Flint The Prodigy
12.05.2020

The Prodigy gedenken Keith Flint

Im letzten Jahr wurde der Prodigy Sänger Keith Flint tot aufgefunden. Kommt bald eine neue Platte ihm zu Ehren?

Haddaway mit What Is Love

Clubhits

Clubhits

The Prodigy hier hören!


Es läuft:
Haddaway mit What Is Love

The Prodigy arbeiten an neuem Album

Zum ersten Jahrestag von Keith Flints Tod trafen sich die Bandkollegen zu einer Gedenkfeier und zogen um die Häuser.

Das letzte Album auf dem Keith Flint zu hören war und an dem er mitarbeitete erschien 2018 und heißt „No Tourists“. Fünf Monate nach dem Tod von Keith Flint kamen Maxim und Liam Howlett im Studio zusammen um an einer neuen Platte zu arbeiten. 

Leeroy Thornhill erzählte jetzt im Podcast 'The Morning After':

Die Jungs und ich stehen in engem Kontakt. An Keiths erstem Todestag haben wir uns getroffen und gingen aus um sein Leben zu feiern. Es war gut. Ich weiß, dass Liam das The Prodigy-Album, an dem er arbeit fertig machen will. Ich weiß nicht wie weit er damit ist.
Leeroy Thornhill / The Morning After Podcast

The Prodigy wurden 1994 durch ihr Album Music For The Jilted Generation international Bekannt. Auch ihr zweites Album The Fat Of The Land (1997) ist heute noch legendär. Songs wie „Firestarter“ und „Smack My Bitch Up“ sind uns heute immer noch im Ohr.

*NSYNC mit Tearin' Up My Heart

90er Hits

90er Hits

Hier The Prodigy hören.


Es läuft:
*NSYNC mit Tearin' Up My Heart

The Prodigy - Firestarter (1996)

The Prodigy - Firestarter (Official Video)
The Prodigy - Firestarter (Official Video)