Hier eure Region wählen:
Vengaboys 2020
Violent Music BV
Vengaboys 2020
18.06.2021

Tanzen wie die Vengaboys!

Die Vengaboys eröffnen den „Venga Dance Club“ und ihr könnt lernen zu tanzen wie die Vengaboys!

Corona mit The Rhythm of the Night

EURODANCE

EURODANCE

Hier macht ihr euch den Dance-Sound der 90s an! 


Es läuft:
Corona mit The Rhythm of the Night
Dance Like Everybody's Watching (Venga Dance Club Official Trailer)
Dance Like Everybody's Watching (Venga Dance Club Official Trailer)

Am Samstag (12.06.) war es soweit: Der Venga Dance Club wurde eröffnet. Und wie es der Name schon verrät wurde dieser von den Vengaboys ins Leben gerufen. Im Venga Dance Club zeigen vier Tänzer, die äußerlich an die ursprüngliche Vengaboy-Gruppe erinnern soll, einfache Choreos zu beliebten 90er-Hits. Letzte Woche kam das erste Tutorial raus und natürlich zu keinem geringeren Song als „We’re Going to Ibiza“. Auch Kim Sasabone ist kurz zu sehen im Video. Jeden Samstag soll es ein neues Video auf dem YouTube-Kanal der Vengaboys geben.

Die Vengaboys schreiben dazu auf Instagram: „Wir sind total aufgeregt das hier mit euch zu teilen. Es ist endlich Zeit euch die heißesten Moves beizubringen und dabei jede Menge Spaß zu haben“. Hierbei soll es wohl vor allem um TikTok-täugliche Tänze gehen. Nach Spaß sieht es aber allemal aus wie bereits der Trailer verspricht.