Violent Music BV
18.06.2021

Tanzen wie die Vengaboys!

Die Vengaboys eröffnen den „Venga Dance Club“ und ihr könnt lernen zu tanzen wie die Vengaboys!

Loft mit Hold On 2K21

Dance

Dance

Hier macht ihr euch den Dance-Sound der 90s an! 


Es läuft:
Loft mit Hold On 2K21
Dance Like Everybody's Watching (Venga Dance Club Official Trailer)
Dance Like Everybody's Watching (Venga Dance Club Official Trailer)

Am Samstag (12.06.) war es soweit: Der Venga Dance Club wurde eröffnet. Und wie es der Name schon verrät wurde dieser von den Vengaboys ins Leben gerufen. Im Venga Dance Club zeigen vier Tänzer, die äußerlich an die ursprüngliche Vengaboy-Gruppe erinnern soll, einfache Choreos zu beliebten 90er-Hits. Letzte Woche kam das erste Tutorial raus und natürlich zu keinem geringeren Song als „We’re Going to Ibiza“. Auch Kim Sasabone ist kurz zu sehen im Video. Jeden Samstag soll es ein neues Video auf dem YouTube-Kanal der Vengaboys geben.

Die Vengaboys schreiben dazu auf Instagram: „Wir sind total aufgeregt das hier mit euch zu teilen. Es ist endlich Zeit euch die heißesten Moves beizubringen und dabei jede Menge Spaß zu haben“. Hierbei soll es wohl vor allem um TikTok-täugliche Tänze gehen. Nach Spaß sieht es aber allemal aus wie bereits der Trailer verspricht.