11.03.2020

Surviving R. Kelly ab jetzt auf Joyn

Die Doku-Reihe über die umstrittene Vergangenheit von R. Kelly kann man jetzt auch bei uns offiziell for free streamen.

Surviving R  Kelly TV Mini Series 2019- documentary OFFICIAL TRAILER
Surviving R Kelly TV Mini Series 2019- documentary OFFICIAL TRAILER

Surviving R. Kelly

zeigt Frauen, die R. Kelly mutmaßlich zum Opfer gefallen sind. Der Rapper wird beschuldigt Frauen und Mädchen sexuell bedrängt und missbraucht zu haben. In den letzten Jahren meldeten sich immer wieder Frauen zu Wort, die Anschuldigungen reichen bis in die 90er Jahre zurück. Der Streamingdienst Joyn zeigt jetzt die sechs Folgen der Doku-Reihe kostenlos. Die Fortsetzung 'Surviving R. Kelly Part II: The Reckoning' ist in den USA auch bereits veröffentlicht worden. 

Aktuell befindet R. Kelly sich in Untersuchungshaft. Gegen den Sänger laufen Verfahren wegen Kinderpornographie, Missbrauch, Entführung und Zwangsarbeit. Er soll außerdem Zeugen bestochen haben. R. Kelly bestreitet alle Vorwürfe, sein Anwalt Steven Greenberg sagte laut CNN:

Aber die Anschuldigungen scheinen eher die gleichen alten zu sein. Und genau wie bei den früheren Anschuldigungen bestreiten wir sie. Wir freuen uns auf Roberts Tag vor Gericht, auf seinen Prozess und auf den Tag, an dem er auf freien Fuß kommt.
Steven Greenberg / CNN
Alanis Morissette mit Ironic

90er Hits

90er Hits

Hier die größten 90s Hits hören! 


Es läuft:
Alanis Morissette mit Ironic
DNA Feat. Suzanne Vega - Tom's Diner (1990) HQ
DNA Feat. Suzanne Vega - Tom's Diner (1990) HQ

Das erwartet euch auf dem neuen Album von Suzanne Vega

Zwischen den Songs erzählt Suzanne Vega Storys von New York, wo sie seit ihrem zweiten Lebensjahr wohnt. Dabei wird sie sehr privat. "An evening of new York songs and stories" ist ihr persönlichstes Album. So erfährt man, dass es Tom’s Diner wirklich gibt und Luka ein Junge war, der über ihr wohnte. 

Suzanne Vega kommt mir "An evening of new York songs and stories"  auch für vier Konzerte nach Deutschland:

  • 8.5. Berlin Metropol
  • 10.07. Hamburg Mojo Club
  • 11.07. Köln Gloria Theater
  • 15.07. Freiburg im Breisgau Zelt-Musik-Festival

>> Die 90s Stars live