Marlene Marino
08.08.2020

Sporty Spice startet durch

Melanie C hat viel vor. Das Spice Girl erfreut ihre Fans mit einem Song, neuem Album und bevorstehender Tour.

Scatman John mit Scatman

90er Hits

90er Hits

Die Hits der Spice Girls hier hören!


Es läuft:
Scatman John mit Scatman
melaniec.com

Das letzte Album von Melanie C erschien vor vier Jahren, dann war sie mit den Spice Girls auf Tour. Erst danach hatte sie wieder Zeit um für sich selbst neue Musik zu machen. Mittlerweile sind drei Singles aus dem Album erschienen.  #BlameItOnMe, „Who I Am“ und, seit einer Woche hörbar "In And Out Of Love" bieten schon einen Vorgeschmack. Dass Melanie C auch solo erfolgreich sein kann, das beweist sie schon seit 1998. Am 3. Oktober erscheint ihr Album "Melanie C", das ihr hier vorbestellen könnt. Im Mai 2021 geht sie dann auf große Europatour. Da macht Sporty Spice auch einen Boxenstopp bei uns in Deutschland. Die genauen Termine stehen allerdings noch nicht fest. 

Melanie C - In And Out Of Love