Spice Girls 2008
Kura.kun CC BY-SA 3.0
Spice Girls 2008
15.06.2021

Spice Girls: Neuer Song & Pride Month Charity

Die Spice Girls feiern: das 25. Wannabe Jubiläum mit neuer Musik und den Pride Month mit neuen Shirts von Victoria Beckham.

Ten Sharp mit You

90er Hits

90er Hits

Hier macht ihr euch den Sound der 90s an!


Es läuft:
Ten Sharp mit You

Spice Girls vereint: für 25 Jahre 'Wannabe' und den guten Zweck

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der weltweit größten Girlband aller Zeiten erscheint nächsten Monat die Wannabe25 EP. Darauf wird "Feed Your Love" zu hören sein, eine bisher unveröffentlichte Ballade. Es handelt sich um ein Demo eines langsamen und gefühlvollen Songs, der noch mit den Co-Autoren von "Wannabe" geschrieben wurde. Deshalb ist auch Victoria Beckham noch im Song zu hören.

Die ist ja eigentlich seit dem letzten Comeback der Spice Girls nicht mehr Teil der Band, sondern konzentrierte sich auf ihre Karriere als Designerin. Posh Spice versprüht aber gemeinsam mit Geri Horner, Mel C, Emma Bunton und Mel B immer noch den Spirit der Spice Girls

Anlässlich des Pride Month entwarf sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Proud and Wannabe your lover". 100% der Einnahmen vom Verkauf der Shirts gehen an die  Charityorganisation „akt“, die sich für die Bekämpfung von Jugendobdachlosigkeit in der LGBTQ+-Community stark macht. 

Auf ihrem Instagram Account betont Victoria Beckham noch mal wie wichtig ihr diese Aktion ist:

„Pride ist für mich ein Fest, bei dem man ganz man selbst ist, und das diesjährige T-Shirt erinnert daran. Die Spice Girls haben sich wirklich dafür eingesetzt, sich selbst und andere zu akzeptieren, freundlich zu sein, Spaß zu haben und einfach sein bestes Leben zu leben.“