Hier eure Region wählen:
Smash Mouth
Universal Music
Smash Mouth
12.08.2020

Smash Mouth geben umstrittenes Konzert

Smash Mouth – die Herren, die 1999 mit „All Star“ einen weltweiten Hit landeten – landen jetzt in den Schlagzeilen wegen eines sehr umstrittenen Konzerts.

No Doubt mit Happy Now?

GRUNGE

GRUNGE

Du hast die Rockmusik der 90s geliebt? Dann hör doch mal in unser 90s Grunge Radio rein.


Es läuft:
No Doubt mit Happy Now?
Smash Mouth
Universal Music
Smash Mouth

Smash Mouth – die Herren, die 1999 mit „All Star“ einen weltweiten Hit landeten – landen jetzt in den Schlagzeilen wegen eines sehr umstrittenen Konzerts. Im Rahmen eines Motorrad-Festivals im Örtchen Sturgis im  amerikanischen South Dakota performte die Band nämlich vor Hunderten von Fans – und das leider ohne die geltenden Social-Distancing-Regeln zu beachten. Frontmann Steve Harwell schrie während des Konzerts den Fans sogar die Worte „F*ck diese COVID-Sche*ße!“ zu.

Dabei hatte der Veranstalter die Besucher im Vorfeld auf der Website noch ermahnt. die üblichen Corona-Vorgaben zu befolgen. Dafür sollte ihnen im gesamten Veranstaltungs-Park Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt sowie eine Maskenpflicht beim Betreten des Konzerts auferlegt werden. Im Netz tauchten nach dem Konzert jedoch zahllose Aufnahmen auf, in denen Fans zu sehen sind, die in unmittelbarer Nähe zueinander stehen und weder Masken noch anderweitige Mund-Nase-Bedeckungen tragen. Bisher hat sich niemand aus der Band zu dem Vorfall geäußert.

Wir tanzen auch weiter gerne zu "All Star" und „Walking On The Sun“ – aber bitte nur mit 1,5 Metern Freiraum um uns rum.

Smash Mouth - All Star

Smash Mouth - All Star
Smash Mouth - All Star