24.07.2020

Schon vor Jahren Maskenpflicht bei Michael Jackson

Als Kinder mussten die Sprösslinge von Michael Jackson sich maskieren. So denkt seine Tochter Paris Jackson heute darüber...

Michael & Paris Jackson
Michael & Paris Jackson

Maskenpflicht bei Michael Jackson: So denkt Tochter Paris Jackson darüber

Um seine Kinder unter anderem vor Paparazzi zu schützen und ihre Anonymität zu wahren, drängte Michael Jackson sie damals dazu, im Rahmen von Auftritten eine Gesichtsbedeckung zu tragen. Er selbst trug auch oft bei öffentlichen Auftritten einen Mund- Nasenschutz. Vielleicht um sich gesundheitlich zu schützen, oder aber auch um die Heilungsprozesse deiner unzähligen Schönheitsoperationen zu verstecken. Seine Tochter Paris Jackson ist ihrem Vater Michael Jackson auf jeden Fall dankbar für die auferlegte Maskenpflicht. Das erklärte sie kürzlich in einer neuen Folge ihrer Reality-Show „Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn“:

Ich habe es geschätzt. Es war schön. Weil wir zu 'Chuck E. Cheese' und 'Circus Circus' gehen konnten und normal waren.
Paris Jackson
Faithless mit Insomnia

90er Hits

90er Hits

Hier die 90er Hits von Michael Jackson hören!


Es läuft:
Faithless mit Insomnia
The Soundflowers - Your look (Glorious) (Lyric video)
The Soundflowers - Your look (Glorious) (Lyric video)

Was macht Paris Jackson eigentlich heute?

Sie ist 22 Jahre alt und man könnte sie als IT-Girl bezeichnen. Das erste mal ohne Maske sah man Paris Jackson erst nach dem Tod ihres Vaters 2009. Heute arbeitet sie als Model, Schauspielerin und Musikerin. Kürzlich wurde bekannt, dass Paris Jackson die Rolle des „Jesus“ in dem Film „Habit“ spielen wird. Im Juni veröffentlichte sie zudem eine CD mit ihrem Duo Soundflowers.

Michael Jackson - Black Or White (1991)

Michael Jackson - Black Or White (Shortened Version)
Michael Jackson - Black Or White (Shortened Version)