11.12..2020

Schock: Patricia Kelly macht Covid-Erkrankung publik

Sie verbindet diese Meldung mit einem eindringlichen vorweihnachtlichen Appell an ihre Fans.

Centory mit Merry, Merry X-Mas

90s Christmas

90s Christmas

Jetzt hier 90s90s Christmas einschalten!


Es läuft:
Centory mit Merry, Merry X-Mas
Universal Music

Direkt zu Beginn der Adventszeit muss Patricia Kelly den positiven Test bekommen haben. In ihrem Instragram-Post, in dem sie die Erkrankung jetzt verkündete, sagte die Sängerin jedenfalls, dass die Zeit der Quarantäne bei ihr schon vorbei sei.

Das schreibt Patricia Kelly an ihre Fans:

„Ihr Lieben, ich wende mich persönlich an euch, um euch zu sagen, dass ich mich mit Covid 19 infiziert hatte. Ich habe keine Ahnung, wo es passiert ist. Ich habe mich jederzeit an die Regeln gehalten, habe Abstand gehalten und die Maske getragen und trotzdem hat es mich irgendwo erwischt. Zum Glück hatte ich einen relativ milden Verlauf, auch wenn die Symptome zwischenzeitlich heftig waren. Ich bin dankbar dafür, dass sich meine Familie nicht angesteckt hat und alle gesund sind. Mir geht es auch schon viel besser und ich habe die angeordnete Quarantäne hinter mir. Selbstverständlich habe ich mich auch hier an alle Vorgaben gehalten.
Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, euch noch einmal für das Thema zu sensibilisieren. Bitte haltet euch an die Vorgaben. Auch wenn ihr selbst vielleicht „Glück“ und nur einen milden Verlauf habt, so kann es für eure Lieben ganz anders aussehen. Bleibt gesund und passt aufeinander auf.“

Dann hoffen wir mal, dass Patricia Kelly jetzt das Weihnachtsfest  – im coronagerechten Rahmen natürlich – gesund und gut erholt genießen kann.

Patricia Kelly - My Christmas Concert (Medley)