Hier eure Region wählen:
Shannen Doherty
FOX
Shannen Doherty
04.02.2020

Schock für "Beverly Hills - 90210" Star

Traurige Diagnose für Shannen Doherty. Sie ist erneut an Krebs erktankt.

DJ Bobo mit There Is a Party

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Die größten Hits der 90s hier hören!


Es läuft:
DJ Bobo mit There Is a Party

Der Krebs ist zurück

Fünf Jahre, nachdem Schauspielerin Shannen Doherty den Brustkrebs besiegt hat gibt sie bekannt, erneut an Krebs erkrankt zu sein. Bei "Good Morning America" sprach sie darüber und erkündete es, bevor es in den nächsten Tagen in anderer Art und Weise an die Öffentlichkeit bekannt werden würde. Wir hoffen, dass die "Charmed" und "90210" Schauspielerin viel Kraft hat um den Krebs auch diesmal zu überwinden.

Ich habe definitiv Tage, an denen ich sage: 'Warum ich.?' Und dann denke ich: 'Na, warum nicht ich? Wer sonst? Wer außer mir verdient das? Keiner von uns tut das' [...] Aber ich würde sagen, meine erste Reaktion ist immer die Frage: 'Wie soll ich es meiner Mutter und meinem Ehemann, sagen.'
Shannen Doherty @Good Morning America