Tim Mälzer Sasha
ProSieben / Steffen Z Wolff
Tim Mälzer Sasha
30.01.2020

SASHA: NEUE SHOW MIT TIM MÄLZER

Fernsehkoch Tim Mälzer war Sashas Trauzeuge und ist Patenonkel seines Sohns, jetzt wartet ein neues Projekt.

„Alles auf Freundschaft“

Sasha und Tim Mälzer stehen sich schon seit 15 Jahren zur Seite. Jetzt folgt ein weiterer Meilenstein in der Männerfreundschaft. Ab morgen (Fr. 31.1.2020) werden die beiden gemeinsam in der RTL-Show „Alles auf Freundschaft“ in verschiedenen Disziplinen, wie Action, Geschick und Talentgegen andere befreundete Zuschauerpaare antreten. Ein bisschen "Schlag den Raab"-mäßig, aber eben im Doppelpack. Für Sasha und Tim Mälzer dürfte das ein Klacks sein. 

Tim Mälzer stand Sasha nämlich als Trauzeuge zur Seite und ist der Patenonkel seines Sohnes Otto, der im November letzten Jahres geboren wurde. Sasha war für den Fernsehkoch da, als der um einen Bekannten trauerte.

Zu sehen ist das Freunde-Duo Sasha und Tim jetzt immer Freitag und Sonntag ab 20:15 auf RTL.

Entweder gewinnen unsere Gegner, die für sich und ihre Familien einen schönen Batzen Geld erspielen können. Oder wenn wir gewinnen, werden wir das erspielte Geld sehr schnell wieder unter die Leute bringen. Dafür haben wir nur 24 Stunden Zeit.
Tim Mälzer @rnd.de
Bryan Adams mit (Everything I Do) I Do It for You

90er Hits

90er Hits

Sasha hier bei 90s Hits hören!


Es läuft:
Bryan Adams mit (Everything I Do) I Do It for You