Ricky Martin Jingle Jangle
Sony BMG / Netflix
Ricky Martin Jingle Jangle
11.11.2020

Ricky Martin verleiht seine Stimme

Ricky Martin steckt schon voller Weihnachtsvorfreude. Der 90s-Superstar verleiht einer kleinen Figur seine große Stimme.

Haddaway mit Fly Away

90er Hits

90er Hits

Ricky Martins 90er Hits könnt ihr hier hören!


Es läuft:
Haddaway mit Fly Away
JINGLE JANGLE A CHRISTMAS JOURNEY Official Trailer #1 (NEW 2020) Family & Kids Fantasy Movie HD
JINGLE JANGLE A CHRISTMAS JOURNEY Official Trailer #1 (NEW 2020) Family & Kids Fantasy Movie HD

Ricky Martin als Spielfigur "Don Juan Diego"

Ricky Martin tobt sich richtig aus im Synchronstudio. Im "Netflix"-Weihnachtsfilm "Jingle Jangle: A Christmas Journey" ist der temperamentvolle Sänger und Tänzer mal ganz anders zu hören - und nicht zu sehen. Trotzdem glaubt er, dass seine vier Kinder ihn erkennen werden. Ricky Martin leiht der kleinen Spielzeugfigur "Don Juan Diego" seine Stimme. Den Weihnachtsfilm mit Ricky Martins Stimme gibt es übrigens schon in dieser Woche.  Ab dem 13. November kann er auf "Netflix" angeschaut werden.

Ich habe hier im Haus immer mit den verschiedenen Stimmen herumgeschrien: 'Ich bin einzigartig! Ich bin spektakulär!‘ Das habe ich oft gemacht. Und nun sprechen meine Kinder diese Zeilen nach. Sie werden mich also wiedererkennen.
Ricky Martin im RTL Interview