Hier eure Region wählen:
R.E.M
Anton Corbijn
R.E.M
20.01.2020

R.E.M wollen gegen Trump vorgehen

Ohne Erlaubnis spielt Donald Trump R.E.M. Songs und verscherzt es sich damit mal wieder mit Musikern.

The KLF mit Justified and Ancient (feat. Tammy Wynette)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Dein 90s Radio hier hören!


Es läuft:
The KLF mit Justified and Ancient (feat. Tammy Wynette)

Musiker gegen Trump

R.E.M. reihen sich jetzt bei Queen, Neil Young, Aerosmith, Rihanna, den Rolling Stones und co ein. Auch sie wollen nicht, dass  Donald Trump ihre Musik für Wahlkampagne verwendet. In Milwaukee spielte Donald Trump auf seinen Wahlveranstaltungen „Losing My Religion“  und „Everybody Hurts“ von R.E.M. Das passte den Musikern überhaupt nicht. 

R.E.M ermahnt Donald Trump auch nicht zum ersten mal. Schon 2015 missbilligten sie, dass Donald Trump ihren Song „It’s The End Of The World As We Know (And I Feel Fine)“, ohne ihre Zustimmung, auf einer Wahlveranstaltung spielte.

Wenn Donald Trump so weiter macht, hat er bald wohl keine Hits mehr als Untermalung zur Auswahl. 

Wir sind uns bewusst, dass der Präsident * @realDonaldTrump bei seinen Kundgebungen weiterhin unsere Musik verwendet. Wir prüfen derzeit alle rechtlichen Möglichkeiten, um dies zu verhindern. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, möchten wir euch wissen lassen, dass wir die Verwendung unserer Musik durch diesen Betrüger und Betrüger nicht dulden.
Mike Mills / Twitter

Was macht eigentlich...?

Michael Stripe von R.E.M? Angefangen hatte er mit der Band R.E.M. schon in den frühen 80ern. Seit der Trennung 2011 wurde es still um ihn...

Michael Stipe R.E.M
Bart Everly c 1989 REM Athens
Michael Stipe R.E.M
Michael Stipe R.E.M
Bart Everly c 1989 REM Athens
Michael Stipe R.E.M

R.E.M

R.E.M. - Losing My Religion (Official Music Video)
R.E.M. - Losing My Religion (Official Music Video)