Hier eure Region wählen:
Britney Spears Stage
Denise Truscello
Britney Spears Stage

Plant Britney Spears ihr Comeback?

Ein aktuelles Instagram-Posting wirft Fragen auf...

instagram.com/britneyspears
instagram.com/britneyspears
instagram.com/britneyspears

Es war vielleicht das ruhigste Jahr in der Karriere der Britney Spears. Keine Single, kein Album, keine Tournee. 

Lediglich auf ihren Social Media-Kanälen meldet sich Britney regelmäßig und ließ mit einem aktuellen Posting viel Raum für Spekulationen:

„Ich hoffe, ihr habt mich nicht alle vergessen! Ich nehme gerade einige Änderungen in meinem Leben vor, um herauszufinden, was ich wirklich möchte. … Seit meinem achten Lebensjahr habe ich ohne Unterbrechung gearbeitet. Manchmal muss man einen Stopp einlegen und reflektieren! Ich vermisse euch alle. … Ich habe wirklich die besten Fans auf der Welt!“

Was sie damit genau sagen möchte, ließ sie offen. Wir hoffen, dass dieser Stopp Britney Spears gut getan hat und man bald wieder was Neues von ihr zu hören bekommt.

>> Britney Spears' Dating-Timeline

Britney Spears "... Baby One More Time" (1999)

Britney Spears - ...Baby One More Time
Britney Spears - ...Baby One More Time
Snap! mit Rhythm Is a Dancer

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Bock auf mehr 90s-Hits wie von Britney? Dann hier einschalten!


Es läuft:
Snap! mit Rhythm Is a Dancer