Hier eure Region wählen:
27.07.2020

Pearl Jam: Ersatztermine stehen Fest

Pearl Jam 1991
Sony Music
Pearl Jam 1991

Pear Jam in Deutschland: Wer schon Tickets hat kann sich freuen

Die beiden Deutschlandkonzerte von Pearl Jam waren sehr schnell ausverkauft. Umso größer die Freude bei denen, die ein Ticket ergattert haben. Und dann kam... Corona. Die Konzerte in Berlin und Frankfurt, die eigentlich diesen Sommer hätten stattfinden sollen, mussten abgesagt werden. Pearl Jam versprachen neue Termine zu finden und die stehen nun fest:

In der Berliner Waldbühne werden Pearl Jam am 23.06.2021 und in der Frankfurter Festhalle am 16.07.2021 spielen. 

Das letzte Mal, als Pearl Jam in Frankfurt auf der Bühne standen, sahen sie übrigens fast so aus wie auf dem Foto hier. Pear Jam waren nämlich seit 1992 nicht mehr dort. Was ist da schon ein Jahr mehr oder weniger an Wartezeit? 

Foo Fighters mit Breakout

GRUNGE

GRUNGE

Jetzt hier den Gitarrensound der 90s hören!


Es läuft:
Foo Fighters mit Breakout

Pearl Jam - Alive (1991)

Pearl Jam - Alive (Official Video)
Pearl Jam - Alive (Official Video)