Hier eure Region wählen:
Nick Kamen
Sire Records via YouTube
Nick Kamen
05.05.2021

Nick Kamen gestorben

"I Promised Myself" war Anfang der 90er sein Riesenhit - nun ist das vormalige Levis-Modell und Madonna-Zögling verstorben.

Aqua mit Doctor Jones

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Das ist das Radio für die großen Hits der 90s.


Es läuft:
Aqua mit Doctor Jones
Nick Kamen - I Promised Myself Full HD
Nick Kamen - I Promised Myself Full HD

Einer der schönsten Männer der frühen 90er ist von uns gegangen: Nick Kamen ist im Alter von 59 gestorben. Nick Kamen begann seine Karriere in den 80ern als Fotomodell für die Jeansmarke Levis, als deren 501-Jeans noch richtig angesagt waren. Für einen Werbespot zog er sich sogar aus. Der Spot machte Madonna auf Nick Kamen aufmerksam, sie gingen zusammen ins Studio. In den 80ern veröffentlichte Nick Kamen dann drei Singles, aber seinen größten Hit hatte er in den 90ern. Schon im Frühjahr 1990 landete Nick Kamen mit "I Promised Myself" seinen größten Hit. In Deutschland ging er sogar in die Top 5. Zur Todesursache gibt es bisher keine näheren Angaben.