Hier eure Region wählen:
Will Smith - The Fresh Prince of Bel-Air
The Fresh Prince of Bel Air DVD
Will Smith - The Fresh Prince of Bel-Air

Will Smith: Kein Prince von Bel-Air mehr - aber neue Musik

In letzter Zeit hat es jede Menge Gerüchte um die Rückkehr von Will Smith als „Prinz von Bel-Air“ gegeben, doch damit ist jetzt Schluss.

In einem Interview sagte er: „Die 90er waren die perfekte Zeitperiode für die Show- aber ich bin mir nicht sicher, ob heute, zwanzig Jahre später, ein Reboot funktionieren würde.“ Er vermisst die Serie in seinem heutigen Leben jedoch auch nicht: „Ich genieße es, was ich mache. Ich habe jeden Tag meines Lebens Spaß.“ Und Spaß scheint Will auch wieder an der Musik gefunden zu haben: Er suche einen Weg zurück ins Musikgeschäft, sagte er kürzlich bei der Premiere des Films „Colleteral Beauty“. Er habe inzwischen mehr als 60 unveröffentlichte Songs in der Schublade, warte aber noch auf den richtigen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung. Wir sind gespannt…