TLC
Sony Music
TLC

TLC kommen nach 14 Jahren Pause mit neuem Album

Nachdem schon eine Vorab-Single erschien, werden die 90s-Legenden TLC (nach dem Tod von Lisa Lopes nur noch zu zweit) ihr neues Album auf den Markt bringen.

Dafür riefen Tionne „T-Boz“ und Rozonda „Chilli“ eine Kickstarter-Kampagne ins Leben. Gemeinsam mit den Fans wollten sie das Budget für die Aufnahmen zusammenbekommen. So boten die beiden Mädels verschiedene Pakete im Wert von fünf bis 7.500 Dollar an, die die Fans kaufen und im Gegenzug verschiedene Leistungen erhalten konnten. Darunter beispielweise ein Meet & Greet, ein Konzertbesuch, Original-Kostüme oder sogar ein Telefonat beziehungsweise Video-Chat. Insgesamt fanden sich mehr als 4000 Unterstützer und es kam ein Betrag von 430.255 Dollar zusammen. Eine Menge Geld, das die Damen investierten, um für ihre Fans ein – angeblich - letztes Album zu produzieren. Erscheinen soll es Ende Juni.