Hier eure Region wählen:
Sabrina Setlur
markusonyurupictures
Sabrina Setlur

Sabrina Setlur zurück im TV

"Du liebst mich nicht" oder "Frei sein" waren Hymnen der 90er und Sabrina Setlur das Vorbild für ziemlich viele Mädchen.

In den letzten Jahren ist es immer mal wieder ruhig um Sabrina Setlur geworden. Zwischendurch taucht sie dann wieder in Fernsehproduktionen oder als Jurymitglied neben Dieter Bohlen auf. Seit Neuestem ist Sabrina Setlur bei "Global Gladiators" zu sehen. Die Serie auf Pro7 mit 8 Prominenten ist ein Reality-Format, in dem auf einer abenteuerlichen Reise diverse spielerische Team-Wettkämpfe stattfinden. Sie leben und schlafen auf bescheidenem Wohnwagen-Niveau in einem umgebauten Frachtcontainer, mit 70 Zentimeter breiten Schlafkojen, der von einem Sattelschlepper gezogen wird. Weitgehend ohne Kontakt zur Außenwelt werden sie dabei rund um die Uhr von 26 Kameras beobachtet. Gedreht wird in diesem Jahr in Thailand. Die Dreharbeiten finden seit Februar in Thailand statt. Wir freuen uns auf die neue Staffel mit Sabrina Setlur.

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht (Official 3pTV)
Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht (Official 3pTV)