Hier eure Region wählen:
Noel Gallagher
Noel Gallagher | Facebook
Noel Gallagher

Noel Gallagher: Drittes Album der High Flying Birds ist fertig

Der gerade frisch 50 Jahre alt gewordene Noel Gallagher hat sich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

In einem Radiointerview verkündete er jetzt, dass die Arbeiten am dritten Album der High Flying Birds fertig seien. Sie soll im November erscheinen und es werde dann auch Liveauftritte mit den neuen Songs geben. Den Albumtitel verriet er allerdings noch nicht. Für das Nachfolgewerk von „Chasing Yesterday“ hat er mit Produzent David Holmes zusammengearbeitet. Wer Noel Gallagher bereits im Sommer live erleben möchte, hat auch dazu die Gelegenheit. Im Juli ist er nämlich im Vorprogramm der „30 Jahre Joshua Tree“-Tour von U2 zu sehen. In der Zwischenzeit war auch Bruder Liam nicht untätig: Er veröffentlichte soeben seine erste Solo-Single namens „Wall Of Glass“, den Vorab-Song zu seinem ersten Solo-Album