Hier eure Region wählen:
LL Cool J
Universal Music
LL Cool J

LL Cool J hilft bei der Geschenkausgabe an Bedürftige

90s-Star LL Cool J zeigt sich von der wohltätigen Seite.

Er kehrte in sein Heimatviertel Queens in New York zurück und half in einer Kirche bei der traditionellen Essens- und Geschenkausgabe an Obdachlose und andere Bedürftige. „Es gibt nichts Wichtigeres, als sich immer wieder daran zu erinnern, woher man kommt“, sagte er einem lokalen Fernsehsender, der die Aktion begleitete. Rund 700 Familien erhielten Tüten mit Geschenken, die sie sich für ihre Kinder nicht leisten können. LL Cool J spendete hundert Spielzeug-Basketbälle und Fußbälle in verschiedenen Größen. „Wenn ich auch nur ein paar Kinder ermuntern kann, etwas aus ihrem Leben zu machen – selbst wenn sie hier in diesen Verhältnissen aufwachsen, dann ist das für mich das schönste Geschenk“, sagte LL weiter.