Hier eure Region wählen:
The Kelly Family
Helen Sobiralski
The Kelly Family

Kelly Family mit neuem Album im März

Auch dieser 90s-Kult steht kurz vor einem Comeback: Die Kelly Family wird im März ein neues Album herausbringen – ihr inzwischen 30.!

Der Titel: „We Got Love“. Schon vor Kurzem hatten sie angekündigt, in diesem Jahr wieder auf Tour zu gehen – jetzt heißt es bei Facebook: „Hallo ihr Lieben, wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio und nehmen gemeinsam ein neues Album auf. Als die drei für Mai geplanten Konzerte so schnell ausverkauft waren, hat uns das ganz schön umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen.“ Es werden allerdings nur drei neue Songs auf dem Album sein, der Rest sind Neuaufnahmen alter Hits. Und: Paddy und Maite werden nicht dabei sein – Letztere möchte sich auf ihre Solo-Karriere konzentrieren.