Hier eure Region wählen:
90s90s - Real 90s Radio
90s90s - Real 90s Radio

Fools Garden sind zurück!

Mit "Lemon Tree" gelang Fools Garden in den 90er Jahren der absolute Durchbruch.

Auch heute, 23 Jahre später, wird die Nummer immer noch auf jeder guten 90er Jahre Party gespielt. Jetzt meldet sich die Band zurück. Seit dem 20. April ist das neue Album "Rise and Fall" in den Läden.Die Platte wurde zum größten Teil im Studio von Gitarrist Volker Hinkel aufgenommen. Das Stück „All We Are“ hat Freudenthaler seinem Sohn gewidmet. Fools Garden haben sich für das neue Album Zeit gelassen. „Wir wollten uns nicht drängen lassen. Heute genießen wir die Konzerte und schauen uns auch die Städte an, in denen wir auftreten. Wir freuen uns über das neue Album von Fools Garden. Die besten 90er Sounds hört ihr natürlich im Radio auf 90s90s - The Real 90s Radio.