Hier eure Region wählen:
East 17
East 17

Brian Harvey von East 17 in London verhaftet

Der ehemalige Boygroup-Star von East 17 wurde am Mittwoch (22.11.17) in London festgenommen.

Die Londoner Polizei erklärte: „Die Metropolitan Police hat eine Anschuldigung erhalten, die besagt, dass auf einem Twitteraccount eine bösartige Kommunikation stattgefunden habe“. Was Harvey bösartiges getwittert hat, wurde bislang noch nicht öffentlich gemacht. Die Ermittlungen dauern an. Nicht das erste Mal, dass Brian Harvey negativ in die Schlagzeilen gerät. Schon die Trennung von East 17 hatte mit ihm zu tun. In einem Radiointerview sagte er damals: „Ecstasy kann dich zu einem besseren Menschen machen“. Diese Verharmlosung von Drogen konnten ihm seine Bandkollegen nicht verzeihen. Nach einer gescheiterten Solokarriere, ging er u.a. ins britische Dschungelcamp und schockte mit einem Selbstmordversuch. Brian Harvey soll schon seit vielen Jahren an Depressionen leiden.