Hier eure Region wählen:
Boy George
Boy George | Facebook
Boy George

Boy George enthüllt: George Michael hat niemanden mehr an sich herangelassen

In einer US-Show berichtete Boy George über seine Freundschaft mit George Michael. In den letzten Jahren sei der Kontakt allerdings nur noch selten gewesen.

„Ich habe Sachen in der Zeitung gelesen, aber ich wusste nie wirklich Bescheid, was er hat – er hat die Leute nicht mehr an sich rangelassen“, sagte er in dem Interview. Der Tod seines Kollegen und Freundes an Weihnachten traf Boy George deshalb auch schwer: Bei Twitter schrieb er als einer der ersten Sachen wie: „Seine Musik wird als Testament seines Lebens weiterleben. Ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr hier ist.“ Die Todesursache von Michael ist nach wie vor nicht vollständig geklärt. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass er an seinem Todestag doch auf Drogen war.