Universal Music

Beginner sind die Nummer 1 - 90s-Comeback-Stars des Jahres

In den 90s noch „Absolute Beginner“, nun schon viele Jahre nur noch „Beginner“ und ebenfalls viele Jahre ganz weg vom Fenster.

Massive Töne mit Nichtsnutz

Hiphop deutsch

Hiphop deutsch

Hier kommen Deutsch Hip-Hop Fans voll auf ihre Kosten. Rapper wie Die Fantastischen Vier machten deutschen Hip-Hop in den 90s charttauglich. In diesem Stream feiern wir kopfnickend die einzig wahre Deutsch-Rap-Aera! Zieht die Hosen in die Kniekehlen und freut euch auf Fettes Brot, Fünf Sterne Deluxe, Tic Tac Toe, Absolute Beginner und viele mehr!


Es läuft:
Massive Töne mit Nichtsnutz

2016 gelang den Jungs aber – von vielen ganz unerwartet – DAS Comeback des Jahres unter den 90s-Stars! Mit dem Album „Advanced Chemistry“ haben sie sämtliche Hitparaden gestürmt und landen jetzt noch in der Jahres-Liste von iTunes auf Platz 1 der Album-Charts. Und 2017 soll weiter auf der Erfolgswelle geschwommen werden: Im Frühjahr kann man das Trio in allen großen deutschen Städten live erleben, im Sommer gibt es dann eine lange Liste an Festival-Gigs. Sieht also so aus, als wäre es erst der Beginn des Beginner-Comebacks.