Madonna Maluma
Madonna Maluma

Madonna: Hier hört ihr die neue Single

Pünktlich um 18.00 Uhr erschien Madonnas Single-Vorauskopplung "Medellin". Außerdem neu: Ab jetzt ist sie "Madame X".

Es werden immer mehr Geheimnisse um das neue Madonna-Album gelüftet. Vier Jahre nach dem letzten Album arbeitet Madonna an der nächsten Platte, das wissen wir schon seit einer Weile. Der Titel steht jetzt auch schon fest.

Madonna habe sich entschieden, ihre neue Platte "Madame X" zu nennen, verkündete die Queen of Pop in einer Videobotschaft auf Instagram. In dem Musik-Clip schlüpft Madonna in viele verschiedene Kostüme.

"Madame X" beschreibt Madonna als eine Geheimagentin, die durch die Welt reist und ihre Identität ständig verändert. Das passt wie die Faust aufs Auge zur Wandlungskünstlerin Madonna, die sich in ihrer Karriere immer wieder neu erfunden hat, finden wir.

"Madame X" ist eine Tänzerin, Professorin, Haushälterin, Gefangene, Mutter, Lehrerin, Nonne, Heilige, Hure und eine "Spionin im Haus der Liebe".
Madonna

Schon Anfang April hatte sie mit einem großen, roten Buchstaben "X" auf ihrem Instagram-Profil mit mehr als 13 Millionen Followern die Spekulationen um die Ankündigung eines neuen Albums angeheizt. Einen Termin für die Veröffentlichung gab sie allerdings immer noch nicht bekannt.

Madonnas bisher letztes Studio-Album "Rebel Heart" war im März 2015 auf den Markt gekommen.

Madonna "Medellin"

Madonna, Maluma - Medellín (Audio)
Madonna, Maluma - Medellín (Audio)