Hier eure Region wählen:
06.08.2020

Macy Gray macht sich stark

Es ist unmöglich zu ignorieren, dass es in unserem Land Tausende von Familien gibt, die wegen unerklärlicher Todesfälle aufgrund von Polizeibrutalität trauern. Wir sind hier, um diese Familien zu identifizieren und ihnen mit Trauerberatung, rechtlicher und finanzieller Unterstützung zu helfen. Ich habe mit einer Liste von Müttern gesprochen, die ihre Kinder auf diese undenkbare Weise verloren haben und Hilfe brauchen. Jeder trauert auf unterschiedliche Weise, aber der rote Faden ist die Frage, wie er weitermacht - er braucht Unterstützung, und dafür sind wir hier.
Macy Gray
Macy Grey 2012
Sony Music
Macy Grey 2012

'My Good' gibt es bereits seit Anfang diesen Jahres, also schon vor der #BLM Bewegung angestoßen durch den Tod von George Floyd. 

Die non-profit Organisation hilft Familien und Angehörigen von Opfern von Polizeigewalt mit finanzieller, emotionaler und psychischer Unterstützung. Außerdem beschäftigt "My Good" sich damit, verschiedene Plattformen zu kuratieren, auf denen die Familien der Opfer gehört werden können.

Im Herbst will Macy Gray ein virtuelles Konzert mit diversen Special Guests und einer VIP-Meet-and-Greet-Afterparty geben um ihre Organisation zu unterstützen und bekannt zu machen. Wer Macy Gray dabei unterstützen will kommt hier zur Webseite von 'My Good'

Christina Aguilera mit What a Girl Wants

SOUL & RnB

SOUL & RnB

Hier das 90s90s Black & RnB Radio hören!


Es läuft:
Christina Aguilera mit What a Girl Wants

Macy Gray - I Try (1999)

Macy Gray - I Try (Video Version)
Macy Gray - I Try (Video Version)