Hier eure Region wählen:
Lil' Kim 90s
Lil' Kim 90s

Lil' Kim ist zurück

Nach 14 Jahren endlich wieder ein neues Album der Stilikone!

Lil' Kim 2019
Promo
Lil' Kim 2019

Optisch, hat sich Lil' Kim seit den 90s sehr verändert, aber eins bleibt: Sie ist immer noch das Nasty Girl der US-Szene. Mit ihrer Musik und ihrem Auftreten hat Lil' Kim als starke, emanzipierte Künstlerin der Musikwelt Mitte der 90s eine neue Richtung verliehen. Jetzt, 14 Jahre nach ihrem letzten Album "The Naked Truth" (2005) veröffentlichte LilKim mit "9" nun ihr fünftes Studioalbum. 

Auf dem Album wirst du mein spirituelles Wachstum spüren. Und trotzdem bin das immer noch ich. Ich gebe Euch nach wie vor die sexy, schlüpfrige, flye, gangsta Kim.
Lil' Kim über ihre neue Musik
Lil Kim Bet Awards 2019
Sara De Boer
Lil Kim Bet Awards 2019

Lil' Kim bekommt einen besonderen Preis

Letzte Woche erst wurde Lil' Kim bei den BET HipHop Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Im Laufe ihrer Karriere hat die Rapperin über 15 Millionen Alben und 30 Millionen Singles verkauft. Lil' Kim neues Album bekommt ihr seit dem 11.10.19 überall online, oder im Store. Warum das Album "9" heißt erklärt Lil' Kim folgerndermaßen:

Mein Kind wurde am 9. Juni geboren, Biggie starb am 9. März und heute haben wir 2019. Junior M.A.F.I.A. hatte neun Mitglieder. Damit fing alles an. Insofern ist diese Zahl sehr mächtig für mich
Lil' Kim

Lil' Kim - Pray For Me ft. Rick Ross, Musiq Soulchild

Lil' Kim - Pray For Me ft. Rick Ross, Musiq Soulchild
Lil' Kim - Pray For Me ft. Rick Ross, Musiq Soulchild
Snoop Dogg mit Murder Was the Case

HIPHOP & RAP

HIPHOP & RAP

Naaaa, habt ihr jetzt Lust auf 90s HipHop & Rap bekommen?


Es läuft:
Snoop Dogg mit Murder Was the Case