Hier eure Region wählen:
blink-182
Universal Music
blink-182
26.01.2021

Liebt Travis Barker eine Kardashian?

Die Musikervorliebe der Kardashians kennen wir. Ist blink-182 Schlagzeuger jetzt auch dem Kardashian Charme erlegen?

Roxette mit How Do You Do!

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier hört ihr die Hits der 90er! 


Es läuft:
Roxette mit How Do You Do!
Blink-182
Estevan Oriol
Blink-182

Gegensätze ziehen sich an!

An den Kardashians kommt man irgendwie nicht vorbei. So ging es anscheinend auch Travis Barker, der Blink-182 Drummer soll jetzt mit  Kourtney Kardashian zusammen sein, so munkelt man. Das Promimagazin Us Weekly berichtet die beiden seien schon seit längerem befreundet und jetzt auch verliebt. 

Was auf den ersten Blick wie ein ungleiches Paar wirkt, (er voll tätowiert mit ernster Miene und Rocker-Attitude, sie Instagram Influencer, perfekt gestylt und glamourös) wundert uns auf den zweiten Blick allerdings nicht. 

Die Reality-TV Stars von 'Keeping Up with the Kardashians' und Musiker scheinen gute Paarungen abzugeben. Kim Kardashian und Kanye West machen es vor. Wir sind gespannt ob und wann die beiden ihr Glück bekannt geben und ob es Travis Barker zu neuem musikalischen Output inspiriert. Zuletzt veröffentlichten Blink-182 das Album "Nine" im November 2019.

Travis Barker schaffte als Blink-182-Schlagzeuger 1999 den internationalen Durchbruch mit dem Album"Enema of the State".

blink-182 - All The Small Things (1998)

blink-182 - All The Small Things (Official Music Video)
blink-182 - All The Small Things (Official Music Video)