Hier eure Region wählen:
Liam Gallagher / Beatles
WMG / Apple Corps LTD
Liam Gallagher / Beatles
03.12..2020

Weihnachtlich: Liam Gallagher im Beatles-Sound

Sein "All You're Dreaming Of" ist eine weihnachtliche Hommage an die Fab Four. Mit der Single wird eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützt.

Amy Grant mit The Night Before Christmas

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Eure 90er Stars im Weihnachtsmodus! Ob *NSYNCNatalie Cole, La Bouche oder Perl Jam. Hier sind die Weihnachtslieder geschmückt mit Euro-Dance Beats, Boygroup Stimmen und ganz viel 90er Feeling.


Es läuft:
Amy Grant mit The Night Before Christmas
Liam Gallagher - All You're Dreaming Of [Live] | The Jonathan Ross Show
Liam Gallagher - All You're Dreaming Of [Live] | The Jonathan Ross Show

Eine Hommage an die Beatles, für den guten Zweck

Liam Gallagher und seine ehemalige Band Oasis waren immer Beatles-Fans. Manchen Kritikern ging damals die Begeisterung zu weit: Oasis seien doch nur ein weiterer Abklatsch der Beatles mit einem repetitiven Songwriting. Nun, die Charterfolge und der nachhaltige Kultfaktor von Oasis befreien die Gruppe um die Brüder Liam Gallagher und Noel Gallagher von diesem Vorwurf. Nun, da sich die Brüder in alle Ewigkeit zerstritten haben, sind Liam Gallagher und Noel Gallagher Solokünstler.

Solo kann Liam Gallagher seine Bewunderung für diese andere britische Band voll ausleben: The Beatles. Nun hat Liam Gallagher einen Weihnachtssong veröffentlicht, den ersten Liam Gallagher-Weihnachtssong, denn Liam Gallagher mimt vorzugsweise den harten Rocker. Besinnlichkeit und Weihnachten standen da bisher nicht auf der Playliste. Aber der gute Zweck macht es möglich. Die Single "All You're Dreaming Of" unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation "Action For Children" und ist eine Hommage an die Beatles. Etwas forsch kommentiert Liam Gallagher seine neue Single: 

'All You’re Dreaming Of' ist ein sofortiger Klassiker, der perfekt für diese Jahreszeit ist. In Anbetracht des Jahres, das wir alle hinter uns haben, hoffe ich, dass er ein Stück der dringend benötigten Liebe und Hoffnung zurückbringt. Bing Crosby wäre stolz gewesen.
Liam Gallagher