Hier eure Region wählen:
Leslie Clio
Robert Winter
Leslie Clio
30.12.2020

Leslie Clio will eigene Traditionen schaffen

Sängerin Leslie Clio erinnert sich, wie sie Silvester in den 90ern gefeiert hat.

DJ Bobo mit Love Is All Around

EURODANCE

EURODANCE

Mit unserem 90s Dance Radio holt ihr euch das Partyfeeling für Silvester nach Hause. Jetzt hier einschalten.


Es läuft:
DJ Bobo mit Love Is All Around
Leslie Clio Oli.P
Leslie Clio Oli.P

Ins neue Jahr mit Leslie Clio und Oli.P!

Leslie Clio erinnert sich mit und an die Silvester der 90s. Da sie eigentlich immer irgendwo anders gefeiert hat, konnte sie gar nicht so viele eigene Silvester-Traditionen entwickeln. Doch sie ist sich sicher:

„Wenn ich Kinder kriege, dann bin ich der super-traditionelle Mensch. Eigene Traditionen schaffen, habe ich total Bock drauf.“

Oli.P gibt ihr aber nochmal ein paar Traditionen mit auf den Weg.

Tipps für gute Silvestertraditionen...

bekommt Leslie Clio von Oli.P. Da kann ja nichts mehr schief gehen!