Hier eure Region wählen:
Kylie Minogue 1
Kylie Minogue 1

Kylie Minogue weint auf der Bühne

Auf dem Glastonbury Festival wird Kylie Minogue sentimental und verrät den Fans, dass sie in 2005 eigentlich schon hätte dort spielen sollen.

Kylie Minogue_1992
Kylie Minogue_1992

Gemeinsam mit Nick Cave performte sie einen 90s Hit

Am Wochenende stand Kylie Minogue zum ersten mal auf der Glastonbury Festival-Bühne. Als Headliner sorgte sie für eine einmalige Show und holte sich auch Gäste wie Chris Martin von Coldplay und Nick Cave auf die Bühne. Mit Nick Cave performte sie, teilweise eng umschlungen, ihren 1995 Song Where The Wild Roses Grow.

Best Of Kylie Minogue auf dem Glastonbury Festival

Kylie Minogue - Glastonbury Live 2019 - Highlights (BBC)
Kylie Minogue - Glastonbury Live 2019 - Highlights (BBC)
Kylie Minogue
gavinbondphotography @kylieminogue Instagram
Kylie Minogue

Kylie Minogue musste aus gesundheitlichen Gründen absagen

Neben diversen Outfitwechseln und platzenden Konfettikanonen wurde es allerdings auch ernst und etwas traurig. Kylie Minogue hätte nämlich bereits 2005 schon auf dem Glastonbury Festival spielen sollen. Damals hatte sie jedoch mit ihrer Brustkrebserkrankung zu kämpfen und musste das Konzert deshalb ausfallen lassen. Als Kylie Minogue davon auf der Bühne erzählt, kommen ihr sogar die Tränen.

Die Umstände haben dazu geführt, dass ich es nicht geschafft habe. Ich wünschte, die Dinge wären anders gelaufen – aber das Leben ist, was es ist.
Kylie Minogue / Mirror

Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (1995)

Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Playahitty mit The Summer Is Magic

EURODANCE

EURODANCE

Kylie Minogue im Dance Channel hören!


Es läuft:
Playahitty mit The Summer Is Magic