Hier eure Region wählen:
Revolverheld 2018
Benedikt Schnermann
Revolverheld 2018
02.07..2020

Kris von Revolverheld: "Ich habe Buffalos getragen"

Kristoffer Hünecke ist Gitarrist der Band Revolverheld. In den 90ern hat er Abi gemacht, im Talk mit 90s90s erinnert er sich zurück.

Kris Revolverheld
Benedikt Schnermann
Kris Revolverheld

Kris hat den Plateautrend mitgemacht

Im 90s Talk erinnert sich der Gitarrist von Revolverheld an seine Jugend und Abizeit in den 90ern. Es geht um Mode und seine Lieblingsbands der 90s. Zuletzt konntet ihr Kris und seine Bandkollegen Johannes Strate, Jakob Sinn, Niels Kristian Hansen und Florian Speer bei den "Revolverheld Zu Hause Sessions" in Aktion sehen. Das letzte Album "Zimmer mit Blick" veröffentlichten die Hamburger 2018. 

Ich war einer dieser Jungs in der Klasse, der Buffalos hatte. Das war natürlich für einen Jungen ziemlich ungewöhnlich.
Kris / Revolverheld

Hier den Talk mit Kris hören

Da verrät er auch, dass Revolverheld Frontmann Johannes Strate heute immer noch zu Konzerten einer bestimmten 90s Band geht. Außerdem erfahren wir was er von dem aktuellen Remake Trend der 90s Hits hält.

Captain Hollywood Project mit More and More

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

90er-Hits, den ganzen Tag. Hier!


Es läuft:
Captain Hollywood Project mit More and More

Revolverheld feat. Das Bo - Darf ich bitten

Revolverheld Feat. Das Bo - Darf Ich Bitten (MTV Unplugged Akt 2)
Revolverheld Feat. Das Bo - Darf Ich Bitten (MTV Unplugged Akt 2)