Ben Affleck / Jennifer Lopez
Elen Nivrae CC BY 2.0 (cropped)/Tony Duran, Sony Music
Ben Affleck / Jennifer Lopez
14.05.2021

Was geht da zwischen JLo und Ex Ben Affleck?

Das passt Jennifer Lopez – Ex-Verlobten Alex Rodriguez gar nicht: J.Lo mit Ex Ben Affleck gesehen.

Montell Jordan mit This Is How We Do It

Soul & RnB

Soul & RnB

Jennifer Lopez im Radio? Hier hörst du ihre 90er Songs - einfach 90s90s Soul & RnB einschalten.


Es läuft:
Montell Jordan mit This Is How We Do It
Alexai Hay / Sony Music

Seit Mitte April gehen Jennifer Lopez und der ehemalige Baseballprofi Alex Rodriguez getrennte Wege. Ihre Verlobung haben sie bereits aufgelöst. Für Beide eine schwierige Zeit, die Sängerin J.Lo nun mit ihrem Ex-Freund Ben Affleck überbrückt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobten sich im Jahr 2002 und machten während ihrer gemeinsamen Zeit unter dem Namen „Bennifer“ Schlagzeilen. Vor den Traualtar schafften es die Beiden aber nicht: 2004 beendeten sie ihre Beziehung.

Ben Affleck wurde nun mehrmals vor dem Haus von Jennifer Lopez in den letzten Wochen nach der Trennung gesichtet. Allerdings soll dies keine Liebe sein, sondern nur tiefe Freundschaft, laut eines Insiders. Trotzdem scheint es Alex Rodriguez nicht kalt zu lassen.

"A-Rod ist geschockt, dass J.Lo weitermacht. Er hat wirklich gedacht, sie könnten an ihrer Beziehung arbeiten und wieder zusammenfinden", plauderte ein Insider gegenüber „E! News“ aus.

Der Sportler hat wohl auch immer wieder den Kontakt zu der Sängerin gesucht, doch diese ließ ihn abblitzen. Er habe sie wissen lassen, dass ihn ihre Verbindung zu Ben "traurig" und "durcheinander" mache, verriet die Quelle weiter.

Während Alex Rodriguez angeblich noch Hoffnung auf ein Liebescomeback hat, soll Jennifer Lopez schon drüber hinweg sein. Die "Let's Get Loud"-Interpretin habe mit der Beziehung abgeschlossen, heißt es. "Sie ist nicht daran interessiert, wieder irgendwas mit A-Rod aufleben zu lassen. Sie ist fertig damit", so der Informant.

Jennifer Lopez - If You Had My Love (1999)