Jan Delay
Paul Ripke
Jan Delay
01.02.2021

Jan Delay: Neue Single & neues Album

Sieben Jahre nach dem letzten Soloalbum erscheint im Mai “Earth, Wind & Feiern". Hier bekommt ihr schon mal eine Hörprobe.

Jan Delay
Nils Müller
Jan Delay
1000 dank für all die lieben kommentare, die story-posts, das supporten, den lob und all die liebe!! gerad in solchen „finsteren zeiten“ und vor allem wenn man in diesen „finsteren zeiten“ versucht eine platte rauszubringen, tut solch ein überwältigendes feedback 100 mal so gut
Jan Delay auf Instagram
Jan Delay - Intro (Official Video)
Jan Delay - Intro (Official Video)

„12 Songs voller Bass, Bumms und positiven Vibes“

...verspricht die Pressemitteilung über Jan Delays neues Album “Earth, Wind & Feiern", das am 21.5.21 erscheinen soll. Seine erste Single "Intro", die letztes Wochenende erschien, ist auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Auftakt. In den letzten Jahren war es still um deutschen Rapper. Sein letztes Soloalbum "Hammer & Michel" von 2014 wurde von Kritikern nicht gelobt. Vielleicht lag es an seinem musikalischen Exkurs in Rock-Gefilde. Auf Platz eins ging er damit trotzdem. Seine aktuelle Platte beschreibt Jan Delay auf Twitter als 'funkyreggaeafroboogielatinskatrap'. Damit können wir uns auf einen Sound freuen, den wir von Jan Delay kennen und lieben. 
 

"Positive Vibes, mit 'nem Bass und 'nem Groove", so heißt es in Jan Delays Single "Intro" und positive Vibes können wir nun wirklich gebrauchen.

Beginner - Liebeslied (1998)

Beginner - Liebeslied (official Video)
Beginner - Liebeslied (official Video)