J.Lo Shakira Super Bowl
J.Lo Shakira Super Bowl
30.01.2020

J.Lo und Shakira beim Super Bowl 2020

Darauf könnt ihr euch bei der Halbzeitshow in der Nacht vom Sonntag zum Montag freuen...

Shakira SB
Shakira SB

Geballte Frauenpower bei der Super Bowl Halbzeitshow 2020!

Zwei Latinas, die schon seit den 90s die Musikwelt aufmischen, teilen sich die Stagetime beim größten Sport und Fernsehereignis der Welt. Shakira hat kolumbianischen und Jennifer Lopez puertoricanischen Background, das heißt, es wird nicht nur stimmlich gewaltig, sondern auch tänzerisch heiß her gehen in der Halbzeitshow des Super Bowl

Ich fühle mich sehr demütig und habe die große Verantwortung, die Latino-Community zu vertreten. Wir möchten eine schöne, eindrucksvolle und unterhaltsame Show präsentieren. Wir wollen alle zusammenbringen. Das ist das Ziel. Wir als Künstler haben das seltene Geschenk, in der Lage zu sein, das zu machen und ich denke, das ist unser Hauptziel.
Shakira @Associated Press
J.Lo SB
J.Lo SB

Wer hätte das in den 90s gedacht?

Zwei 90s Ikonen gemeinsam auf der begehrtesten Bühne der Welt. Alle sind aus dem Häuschen. Man kann sogar Onlinewetten abschließen welche Songs von Shakira und Jennifer Lopez gesungen werden und mit welchem Hit die Halbzeitshow enden wird. Die beiden Ausnahmekünstlerinnen werden ein weltweites Publikum von rund 800 Millionen Menschen entertainen. Jennifer Lopez hat bereits ein Feuerwerk versprochen. 

Sehen könnt ihr das Spektakel in der Nacht von Sonntag, 2.2.20, auf Montag, 3.2.20.. Der Super Bowl wird live aus dem Hard Rock Stadium in Miami übertragen. Im TV auf Pro7 mit Vorbericherstattung ab 22:15 Uhr, der Kickoff ist dann um 00:30 Uhr.

Puff Daddy & Faith Evans mit I'll Be Missing You (feat. 112)

Black & RnB

Black & RnB

Hier zur Einstimmung die besten Black & RnB Hits der 90s hören!


Es läuft:
Puff Daddy & Faith Evans mit I'll Be Missing You (feat. 112)