Hier eure Region wählen:
Jennifer Lopez
Alexai Hay / Sony Music
Jennifer Lopez

J.Lo macht uns heiß auf die die Super Bowl Show

Jennifer Lopez wird in diesem Jahr für die Halbzeitshow auf der Bühne stehen und teased jetzt schon gekonnt ihren Auftritt.

Jennifer Lopez
Universal
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez fühlt sich, als hätte sie mit ihrer bevorstehenden Super Bowl-Halbzeitshow jetzt schon einen Oscar gewonnen.

Bei CBS sagte J.Lo:

Es ist wie einen Oscar zu gewinnen. Es ist die größte Show, die es gibt. Es hat das größte Publikum. hast diese große Produktion haben. Sowas bekommt man nicht auf Tour. Ich denke, für alle Musiker ist es eine Traumvorstellung den Super Bowl zu spielen und diese 12 Minuten einer fantastischen Show zu erleben... Es ist einfach etwas Berauschendes daran.
J.Lo Sports Illustrated
Dru Hill mit In My Bed (So So Def Mix)

SOUL & RnB

SOUL & RnB

J.Lo im Black & RnB Channel hören!


Es läuft:
Dru Hill mit In My Bed (So So Def Mix)
Jennifer Lopez - Let's Get Loud (Live)
Jennifer Lopez - Let's Get Loud (Live)

Jennifer Lopez bekommt Verstärkung

J.Lo verrät außerdem, dass sie gemeinsam mit ihrer Latin-Kollegin und Co-Headlinerin Shakira gemeinsam auf der Bühne stehen wird. Diese Latin Komi hat es so auf noch keinem Super Bowl gegeben. Die beiden Sängerinnen wollen ihre Stagetime wohl schwesterlich untereinander aufteilen, sagte Jennifer Lopez bei Jimmy Fallon im Interview.

Der Super Bowl wird am 2. Februar in  Miami stattfinden.