Hier eure Region wählen:
JLo 90s
JLo 90s

J.Lo: Immer noch Happy in Love mit A.Rod

Jennifer Lopez schwärmt von Alex Rodriguez und verrät was genau sie so an ihm liebt.

Jennifer Lopez A.Rod Instagram
Instagram @arod
Jennifer Lopez A.Rod Instagram

Seit zwei Jahren ist Sängerin Jennifer Lopez bereits mit dem Basketballer Alex Rodriguez aka A-Rod zusammen. Ist es diesmal wirklich der Richtige? Nach drei missglückten Ehen, mit Marc Anthony, Chris Judd und Ojani Noa, würden wir es Jennifer Lopez auch sehr wünschen. Das Promi Paar scheint jedenfalls immer noch so verliebt wie am ersten Tag. So zeigen sich Jennifer Lopez und A-Rod regelmäßig schmusend auf ihren Instagram Accounts und posten fleißig Fotos gemeinsam und des anderen.

Doch was genau ist es, dass Jennifer Lopez an ihrem A-Rod so schätzt?

Ich stand in der Öffentlichkeit, ich habe gewissermaßen die Medien beeinflusst, ich bin kreativ und künstlerisch und habe all diese Fähigkeiten. Er ist ein Geschäftsmann, er kennt sich mit Mathematik, Zahlen, Geld und Aktien aus. Er hatte, was mir immer fehlte, und ich hatte, was ihm fehlte.
J.Lo Sports Illustrated
Jennifer Lopez A.Rod 2
Instagram @arod
Jennifer Lopez A.Rod 2

Jennifer Lopez will mit Alex Rodriguez das Eheglück finden

Die beiden scheinen sich also perfekt zu ergänzen. Wann Jennifer Lopez und A-Rod sich das Ja-Wort geben ist allerdings noch nicht bekannt. Doch eins ist sicher, die Schwärmerei beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Alex Rodriguez schießt Komplimente zurück:

Sie hilft mir jedes Mal, wenn ich mal wieder nicht auf den Punkt komme. Sie ist echt eine Wortakrobatin.
SWV mit You're the One

SOUL & RnB

SOUL & RnB

J.Lo im Black & RnB Channel hören!


Es läuft:
SWV mit You're the One