Hier eure Region wählen:
Aaron Carter 90s
Aaron Carter 90s

Immer wieder Ärger mit Aaron Carter

Schwere gegenseitige Vorwürfe um Nick Carter, Aaron Carter und Angel Conrad. Es geht um Missbrauch und Morddrohungen.

Nick Carter & Aaron Carter
Nick Carter & Aaron Carter

Aaron Carter soll seine Schwester und Schwägerin bedroht haben

Jetzt haben Nick Carter und Aarons Zwillingsschwester Angel Conrad eine einstweilige Verfügung erwirkt, die richterlich auch schon bewilligt ist. Demnach darf sich Aaron Carter seinen Geschwistern, inclusive deren Familien nicht nähern, oder sie auf Social Media Postings erwähnen. Nachdem Aaron Carter gegenüber der Frau seines Bruders Morddrohungen ausgesprochen haben soll twitterte Backstreet Boy Nick Carter vor einigen Tagen folgendes:

Angesichts des zunehmend alarmierenden Verhaltens Aarons und seines jüngsten Geständnisses, dass er Gedanken und Absichten hat, meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind zu töten, haben wir keine andere Wahl, als jede mögliche Maßnahme zu ergreifen, um uns und unsere Familie zu schützen.
Nick Carter via Twitter

Nick Carter ergänzte, dass beide ihren Bruder lieben und hoffen, dass er die Behandlung bekommt, die er braucht bevor er sich oder anderen Schaden zufügt. Gegenüber Angel Conrad soll Aaron Carter Anfang diesen Monats am Telefon gesagt haben, er kenne Menschen, die ihr weh tun könnten. 

Aaron selbst bestreitet die Vorwürfe und erhebt seinerseits selbst welche. Auf Twitter schrieb er, dass seine Schwester ihn früher vergewaltigt hätte, wenn sie ihre Medikamente nicht nahm.

Und ich wurde nicht nur sexuell von ihr misshandelt, sondern auch von meinen beiden Back-Up-Dancern als ich acht Jahre alt war. Und mein Bruder hat mich mein ganzes Leben misshandelt.
Aaron Carter via Twitter

Auch Nick Carter bestreitet alle Vorwürfe. Am Sonntag wurden Aaron Carter die ganzen Anschuldigungen und Streitereien wohl zu viel. Alles was er wolle, sei Liebe, schrieb er auf Instagram. Kürzlich erst redete der 31-Jährige in einer Fernsehshow über seinen Drogenkonsum und seine Medikamentenabhängigkeit. Aaron Carter gab psychischen Störungen wie Schizophrenie und Depressionen Schuld daran.

Mit seiner Familie hat er jetzt offenbar abgeschlossen, er wolle nichts mehr mit ihn zu tun haben, gab der Sänger bekannt.

Aaron Carter - Crush On You (1997)

Aaron Carter - Crush On You (1997)
Aaron Carter - Crush On You (1997)
Boyzone mit No Matter What

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Nick Carter und die Backstreet Boys hier im Stream hören. 


Es läuft:
Boyzone mit No Matter What