Gwen Stefani
Universal Music
Gwen Stefani
06.07.2021

Gwen Stefani: So sah sie als Braut aus

Am vergangenen Wochenende heiratete die Ex-No Doubt Sängerin ihren Partner Blake Shelton. Jetzt gibt es Hochzeitsfotos zu sehen!

Mr. Big mit To Be With You

Lovesongs

Lovesongs

Auch in romantischer Stimmung, dann schaltet jetzt hier 90s90s Lovesongs ein.


Es läuft:
Mr. Big mit To Be With You
Träume werden wahr!!! Ich liebe dich Blake Shelton.
Gwen Stefani auf Instagram
Gwen Stefani
Universal Music
Gwen Stefani

GWEN STEFANI IST UNTER DER HAUBE

Jetzt ist die "Just A Girl"-Sängerin eine waschechte Country-Frau. Am 3.7.21 heiratete sie ihren Verlobten Blake Shelton auf seiner Ranch in Oklahoma. Klar, dass Gwen Stefani da weiße High Heel-Cowboystiefel zu ihrem pompösen Hochzeitskleid trug. Schließlich heiratete sie einen erfolgreichen Country-Sänger. Ihre beiden Namen, die Gwen Stefani schon seit einer Weile als Kette um den Hals trägt, sowie die Namen ihrer Kinder waren auf ihren Schleier gestickt. Und natürlich durfte ihr Markenzeichen, der rote Lippenstift nicht fehlen. Blake Shelton trug Jeans, hat sich aber den Blazer und die weiße Fliege nicht nehmen lassen. Die Hochzeitszeremonie soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben.

Seit 2015 sind Gwen Stefani und Blake Shelton ein Paar. Er ist nicht nur erfolgreicher Countrymusiker, sondern arbeitete auch mit Stars wie Usher oder Christina Aguilera.

Oufit Change

Natürlich gab es auch ein zweites Hochzeitskleid für die Party. Da kamen die Cowboystiefel mit Absatz noch besser zur Geltung. Entworfen wurden Gwen Stefanis Hochzeitskleider von Star-Designerin Vera Wang.