Hier eure Region wählen:
Limp Bizkit
Limp Bizkit

Fred Durst hat Humor

Aktuell sieht man ihn in einem Spot, in dem ein 90s Limp Bizkit Song ziemlich gedissed wird.

Limp Bizkit Frontmann nimmt sich auf die Schippe!

Fred Durst, Frontmann der 1994 gegründeten Band Limp Bizkit, zeigt, dass man sich nicht immer so ernst nehmen muss.

In einem Werbespot für einen Gebrauchtwarenhändler denkt eine Frau darüber nach, ihr altes Auto zu verkaufen. Sie kann sich allerdings nicht vorstellen, dass jemand diese alte Karre überhaupt noch will, denn der CD Player spielt ausnahmslos den 1999 Hit „Nookie“ von Limp Bizkit

Da läuft, oh Wunder, Fred Durst mit vollen Einkaufstüten über den Zebrastreifen. Die Frau im Werbefilm sieht das als Zeichen und hat offenbar den einzigen gefunden, der dieses Auto noch kaufen würde. Also bringt sie ihren Wagen nun doch zum Gebrauchtwarenhändler

Wir finden: Ein bisschen Selbstironie hat noch keinem geschadet. Daumen hoch für einen humorvollen Fred Durst!

Geldsorgen können kein Grund für diesen Auftritt gewesen sein, denn Limp Bizkit ist immer noch heiß begehrt. Nach erfolgreicher Welttournee in diesem Jahr munkelt man, dass  Fred Durst und co gerade im Studio an einem neuen Album arbeiten.

"CarMax" Werbespot

CD Changer - CarMax Commercial
CD Changer - CarMax Commercial

Limp Bizkit - Nookie (1999)

Limp Bizkit - Nookie (Official Video)
Limp Bizkit - Nookie (Official Video)
Coolio mit C U When U Get There (feat. 40 Thevz)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Die betsen 90s Hits hier im Channel hören!


Es läuft:
Coolio mit C U When U Get There (feat. 40 Thevz)