Hier eure Region wählen:
David Hasselhoff
Universal Music
David Hasselhoff
01.03.2023

David Hasselhoff sagt seine Tour ab

Die „Party your Hasselhoff“ Tour sollte eigentlich diesen Monat starten. Wieso wurde die Tour nun abgesagt und wie sieht es mit einer Rückerstattung der Tickets aus?

90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 06

IN THE MIX

IN THE MIX

Wir mischen für euch unsere Lieblings-90er. 90s90s. Mit dieser Playlist müsst ihr euch um die Stimmung auf eurer nächsten Party gar keine Sorgen mehr machen!


Es läuft:
90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 06
David Hasselhoff
IMAGO / osnapix
David Hasselhoff

Wieso hat David Hasselhoff seine Tour abgesagt?

Im Frühjahr 2023 wollte der Schauspieler und Entertainer David Hasselhoff durch 10 ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

„Es soll eine große Party werden, eine Tour, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann. Und ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt wieder auf jeden Fall für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: ‚Have fun!‘, denn unglückliche Momente hatten wir im letzten Jahr genug“, hieß es zur Ankündigung.

Nun macht eine Augenerkrankung dem Entertainer einen Strich durch die Rechnung. Diese werde bis zum Start der Tour nicht abgeklungen sein und somit sei es für David Hasselhoff unmöglich, die Konzerte durchzuführen.

David Hasselhoff
IMAGO / YAY Images
David Hasselhoff

Wird es eine Rückerstattung der Tickets für die David Hasselhoff Tour geben?

Ja! Eine Rückerstattung wird es geben. David Hasselhoff meldete sich in einem Statement, in dem er sein Bedauern ausdrückt und Informationen zur Rückerstattung gibt:

„Liebe Fans, ich habe mich so darauf gefreut, in zwei Wochen mit euch Party your Hasselhoff zu feiern. Es sollte getanzt, mitgesungen und gefeiert werden - etwas, das wichtiger denn je geworden ist. Wir hatten eine schöne Show auf die Beine gestellt, die alle begeistert hätte. Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt, die es mir unmöglich macht, eine solche Show auf die Beine zu stellen, die ihr alle verdient habt. Schweren Herzens muss ich die Tournee absagen. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch alle enttäuschen muss. Eure Rückerstattung wird über die Zahlungsmethode abgewickelt, die ihr zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet habt. Wendet euch dazu an die Vorverkaufsstelle, an der ihr eure Tickets erworben habt. Love, David

P.S.: Ich komme wieder..."

David Hasselhoff – Sweet Caroline [Official Video]

David Hasselhoff – Sweet Caroline [Official Video]
David Hasselhoff – Sweet Caroline [Official Video]